Unsere Newsletter informieren Sie über unsere Neuheiten und Angebote.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Products from Baumann Dental

Close filters
No results were found for the filter!
10900616_01 Occlusometer for SAM²

Art. Nr. 1090 0616

Module extension of your articulator for metric model analysis in statics and dynamics Course on digital measurement techniques by Gerd Christiansen: "The Occlusometry Method - Principles of Static Occlusion | Module O" A systematic work...
Content 1
€629.00 *
10900608_01 Occlusometer for Arto/XP/Artex¹

Art. Nr. 1090 0608

Module extension of your articulator for metric model analysis in statics and dynamics Course on digital measurement techniques by Gerd Christiansen: "The Occlusometry Method - Principles of Static Occlusion | Module O" A systematic work...
Content 1
€629.00 *
10900528_01 Immediate Sideshift module for Carbon CN

Art. Nr. 1090 0528

Immediate Sideshift module >>> For Carbon articulators. The new Immediate Sideshift module from Baumann Dental enables upgrading your Carbon non-Arcon articulators (CN / CT) quickly and cost-effectively. You can install the modules...
Content 1
€149.90 *
10901237_01 Immediate Sideshift module for Carbon CT

Art. Nr. 1090 1237

Immediate Sideshift module >>> For Carbon articulators. The new Immediate Sideshift module from Baumann Dental enables upgrading your Carbon non-Arcon articulators (CN / CT) quickly and cost-effectively. You can install the modules...
Content 1
€159.90 *
14300251_01 Combiflex positioning plate - transparent

Art. Nr. 1430 0251

Positioning plates for Combiflex / Combiflex Plus / Giroform¹ and similar / 2 pcs. Facilitates the positioning of impressions on the impression carrier.
Content 1
€13.95 *
11000412_01 Arto XP 2

Art. Nr. 1100 0412

The starter model from the new Arto XP articulator series: Convenient handling due to ergonomic design Sturdy and durable solid aluminium construction Three possible tilt-proof working positions Practical centric quick-release locks...
Content 1
€459.00 *
11000413_01 Arto XP 2s Side Shift

Art. Nr. 1100 0413

The starter model from the new Arto XP articulator series with Immediate Side Shift function (ISS): Convenient handling due to ergonomic design Sturdy and durable solid aluminium construction Three possible tilt-proof working positions...
Content 1
€549.00 *
11000414_01 Arto XP 3

Art. Nr. 1100 0414

The partially adjustable model from the new Arto XP articulator series: Convenient handling due to ergonomic design Sturdy and durable solid aluminium construction Three possible tilt-proof working positions Practical centric...
Content 1
€579.00 *
11000415_01 Arto XP 3s Side Shift

Art. Nr. 1100 0415

The partially adjustable model from the new Arto XP articulator series with Immediate Side Shift function (ISS): Convenient handling due to ergonomic design Sturdy and durable solid aluminium construction Three possible tilt-proof...
Content 1
€659.00 *
11300398_01 XP incisal plate 0°

Art. Nr. 1130 0398

- ohne Schraube
Content 1
€29.90 *
11300397_01 XP incisal plate 30°

Art. Nr. 1130 0397

- ohne Schraube
Content 1
€29.90 *
10901401_01 XP anterior guide pin complete

Art. Nr. 1090 1401

Content 1
€59.90 *
Viewed

Produkte von Baumann Dental

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
11701272_01 ZPS XL Laborpackung

Art. Nr. 1170 1272

Lange Zeit vergriffen, lässt Baumann Dental das klassische Stützstiftregistrat wieder aufleben. Die ZPS XL Laborpackung ist die richtige Wahl für größere Dentallabore und Daueranwender. Ihre Vorteile: Leicht zu verarbeiten Kostengünstig...
Inhalt 1
€ 349,00 *
10900616_01 Okklusometer für SAM²

Art. Nr. 1090 0616

Modulerweiterung Ihres Artikulators zur metrischen Modellanalyse in Statik und Dynamik Kurs zur Digitalen Messtechnik von Gerd Christiansen: “Das Okklusometrie-Verfahren – Prinzipien der statischen Okklusion | Modul O” Eine systemische...
Inhalt 1
€ 598,00 *
10900608_01 Okklusometer für Arto/XP/Artex¹

Art. Nr. 1090 0608

Modulerweiterung Ihres Artikulators zur metrischen Modellanalyse in Statik und Dynamik Kurs zur Digitalen Messtechnik von Gerd Christiansen: “Das Okklusometrie-Verfahren – Prinzipien der statischen Okklusion | Modul O” Eine systemische...
Inhalt 1
€ 598,00 *
10900528_01 Immediate Sideshift Modul für Carbon CN

Art. Nr. 1090 0528

Immediate Sideshift Modul >>> für Carbon Artikulatoren. Das neue Immediate Sideshift Modul von Baumann Dental ermöglicht eine schnelle und kostengünstige Aufrüstung Ihrer Carbon Non-Arcon Artikulatoren (CN / CT). Die Module lassen sich...
Inhalt 1
€ 139,90 *
10901237_01 Immediate Sideshift Modul für Carbon CT

Art. Nr. 1090 1237

Immediate Sideshift Modul >>> für Carbon Artikulatoren. Das neue Immediate Sideshift Modul von Baumann Dental ermöglicht eine schnelle und kostengünstige Aufrüstung Ihrer Carbon Non-Arcon Artikulatoren (CN / CT). Die Module lassen sich...
Inhalt 1
€ 149,90 *
14300251_01 Combiflex Positionierungsplatte - transparent

Art. Nr. 1430 0251

Positionierungsplatten für ComBiflex / ComBiflex Plus / Giroform¹ und ähnliche / 2 St. Erleichtert das Positionieren von Abdrücken auf dem Abdruckträger.
Inhalt 1
€ 9,95 *
TIPP!
11000412_01 Arto XP 2

Art. Nr. 1100 0412

Das Ausgangsmodell aus der neuen Arto XP-Artikulatorserie: Angenehmes Handling durch ergonomische Konstruktion Stabile und langlebige Vollaluminium Bauweise Drei kippsichere Arbeitspositionen möglich Praktische Zentrik Schnellverschlüsse...
Inhalt 1
€ 419,00 *
TIPP!
11000413_01 Arto XP 2s Side Shift

Art. Nr. 1100 0413

Das Ausgangsmodell aus der neuen Arto XP-Artikulatorserie mit Immediate-Sideshift Funktion (ISS): Angenehmes Handling durch ergonomische Konstruktion Stabile und langlebige Vollaluminium Bauweise Drei kippsichere Arbeitspositionen...
Inhalt 1
€ 499,00 *
TIPP!
11000414_01 Arto XP 3

Art. Nr. 1100 0414

Das teiljustierbare Modell aus der neuen Arto XP-Artikulatorserie: Angenehmes Handling durch ergonomische Konstruktion Stabile und langlebige Vollaluminium Bauweise Drei kippsichere Arbeitspositionen möglich Praktische Zentrik...
Inhalt 1
€ 525,00 *
TIPP!
11000415_01 Arto XP 3s Side Shift

Art. Nr. 1100 0415

Das teiljustierbare Modell aus der neuen Arto XP-Artikulatorserie mit Immediate-Sideshift Funktion (ISS): Angenehmes Handling durch ergonomische Konstruktion Stabile und langlebige Vollaluminium Bauweise Drei kippsichere...
Inhalt 1
€ 599,00 *
Zuletzt angesehen